Portfolio

Wir entwickeln spannende, erfrischende und vor allem zielgerichtete Marketingkonzepte, die für Ihre Kunden einen Mehrwert darstellen oder ein Aha-Erlebnis auslösen.

Swisscom MSS-i – VR Cardboard

Direct Mailing

Laut unabhängigen Studien besitzt Swisscom schweizweit das führende Angebot an Managed Security Services.

Durch den Versand von VR Cardboards und der erstellten App für iOS und Android, konnten die Kunden einen virtuellen Blick hinter die Kulissen des Swisscom Security Operations Center (SOC) werfen.

Mit dieser Kampagne konnten wir neue Massstäbe im Bereich von Virtual Reality Marketing Aktionen setzen und bleiben weiter am Ball.

Palo Alto Networks – TRAPS

Direct Mailing

“Disruptive Technology” ist es, wenn eine ganze Branche umgewälzt wird und neue Modelle und Konzepte Einlass finden. Palo Alto Networks erfüllt dies durch die Lancierung von Next Generation Produkten in den Bereichen Enterprise Firewall, APT Prevention und Endpoint Protection.

Diese Kampagne fokussierte auf einem neu lanciertes Produkt – TRAPS – das den Schutz von Endpunkten ohne jegliche Signaturen erlaubt.

Durch den Versand von USB Sticks in Mausefallen wollten wir darauf aufmerksam machen, dass Ihre Daten durch Palo Alto TRAPS geschützt werden können.

Die Firma konnte sich mit dieser Kampagne von anderen abheben und den Empfängern ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern.

SEPPmail

Direct Mailing

SEPPmail AG ist ein Pionier im Bereich Email Security. Seit über 15 Jahren schützt die Firma erfolgreich die Email-Kommunkation ihrer Kunden.

In dieser Kampagne wollten wir darauf aufmerksam machen, dass jedes versandte Email durch Dritte gelesen werden könnte. Um Kunden darauf zu sensibilisieren verbildlichten wir dies mittels Versand eines Briefes im transparenten Couvert.

United Security Providers – MSP

Direct Mailing

United Security Providers ist ein führender MSS Provider und Security Produkte Hersteller in der Schweiz. Durch eine flexible, pragmatische und kundenorientierte Vorgehensweise profitieren Ihre Kunden von erstklassigen Services.

Die Kampagne “Security à la Carte” unterstrich die Flexibilität und Kundennähe der Firma.

Kunden konnten während eines Sandwich Lunch (Brown Bag Lunch) über die Services von USP informiert werden. Die Zutaten konnten im Menu individuell zusammengestellt werden, wie die Services by USP. Wir wollten damit verdeutlichen, dass die USP nicht eine “one-size-fits-all” Mentalität hat sondern auf Kundenwünsche eingehen kann und will.

Nach dem Versand der Karten fassten wir telefonisch nach und fragten “nach der Bestellung” und einem geeigneten Termin. Das Kundenfeedback war durchwegs positiv und alle Teilnehmer freuten sich auf den Brown Bag Lunch.

Benötigen Sie eine Idee?

Let's work together ...

philPortfolio